Wir züchten im ASCA Verband
Wir züchten im ASCA Verband

Twinkle Aussies sind ein Zertifizierter Kennel im ASCA Verband (Australian Shepherd Club Amerika) und sind Livetime Member. 

 

Unser Ziel ist es rassetypische, robuste, schöne und vor allem gesunde Familienhunde zu züchten, die unter umständen auch für den Hundesport, als Therapiehund oder auch auf Austellungen geeignet sein können. Versprechen können wir dies natürlich nicht, aber wir sind immer sehr bemüht dies umzusetzen.

Uns als Züchter ist es wichtig die Rasse bestmöglich mit gesunden und wesensstarken Hunden nach dem Rassestandard und Code of Ethics hervor zubringen. Deshalb ist für uns das oberste Gebot gesunde Elterntiere mit absolut einwandfreiem Charakter und wesensstark zur Zucht einzusetzen.

Deshalb sind alle unsere Hunde von Fachtierärzten untersucht und ausgewertet.

 

geschützter Kennel

 

 

 

 

 

 

Einfach weil es so ist 

 

Einen Hund zu "besitzen", macht Dich reich.

 

Vorausgesetzt, Du wählst ihn aus den richtigen Gründen!

 

Nicht, weil es gerade schick ist oder diese besondere Rasse dein Ego streichelt.

 

Nicht, weil Du Deine persönlichen, unerfüllten Hoffnungen auf fragwürdige Erfolge im Showring oder übertriebenen Ehrgeiz im Hundesport auf dieses kleine Wesen projizierst!!!

 

Ein Hund macht dich reich weil er Dir zeigt, worum es im Leben wirklich geht.

 

Du musst nur aufmerksam zuschauen.