Compliment´s Captain Hook

Geb. 15.05.2015

Mutter: You,re my Angel

Vater: Cross Country.s Happy Baby Boy

 

Hook ist mein Seelenhund. Das beste was mir je passieren konnte. Durch ihn hat sich mein Leben und meine Einstellung total geändert.

Er ist ein absoluter Familienhund. Liebt Kinder über alles, genießt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und nimmt sich dabei zurück. Zuhause ist er ein ruhiger, ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Wenn es mal Tage gibt an denen nicht soviel los ist akzeptiert er dies ohne zu murren. Dann wird eben den ganzen Tag gechillt. Für Ihn ist es das wichtigste bei seiner Familie zu sein. Trotzdem bleibt er auch alleine zu Hause ohne Probleme. Umso mehr freut er sich wenn wir wieder bei ihm sind.

Er merkt sofort wenn es einem von uns nicht so gut geht und weicht dann nicht mehr von der Seite. Hook liebt mich unendlich und ist somit mir gegenüber immer aufmerksam und spiegelt meine Emotionen und Gefühle wieder. Mein Seelenhund eben.

So ruhig er auch sein kann so schnell kann er auch aus sich raus kommen und von 0 auf 1000% hoch fahren. Er hat einen ausgeprägten

"will to please" und möchte uns gefallen. Das arbeiten mit Ihm macht immer viel Spaß. 

Er jagt nicht, ist immer abrufbar und liebt alle Menschen. Er möchte einfach nur von jedem geliebt und geknuddelt werden.